Wir über uns

Die palästinensische Ärzte und Apotheker Vereinigung e. V . (P ÄAV) ist eine gemeinnützige Organisation mit Hauptsitz in Deutschland.

Unser Verein würde Ende der 70-Jahre in Bonn gegründet. Durch mehrere Niederlassungen in verschiedenen Bundesländer sind wir im Dienste unserer Mitglieder bundesweit tätig. Sie finden uns zurzeit in NRW , Niedersachsen, Hamburg und Berlin, wo sie auch Mitglied werden können und natürlich unsere Unterstützung mit Rat und Tat bekommen können.

Wir verstehen uns als eine berufliche und fachliche Organisation der Ärztinnen und Ärzte sowie Apothekerinnen und Apotheker palästinensischer Herkunft. Humanitärer Einsatz für die palästinensische Bevölkerung ist eine wichtige Aufgabe, die wir uns gesetzt haben. Wir sind selbstlos tätig und verfolgen keine politischen, religiösen oder weltanschaulichen Ziele.

Der Vorstand

Der Vorstand

Atef Ayyad

1. Vorsitzender

Mohammed Nelawi

2. Vorsitzender

Abdalmeneim Zourob

Schatzmeister

Der Vorstand

Dr. Amgad Albeheissi

Schriftführer

Dr. Hisham Hammad

Außenangelegenheiten

Nafe Ashour

Fortbildung-, Wissenschaft-
und Mediensangelegenheiten

Nasser Salha

Innenangelegenheiten

Layout Type

Presets Color

Background Image